Shanty Chorbearbeitet klein

 

Kölns einziger Garde-Chor singt sich seit dem Jahr 2005 in die Herzen der Jecken.
Unser Vereinslied "Wir sind die StattGarde Colonia", von Marie Luise Nikuta geschrieben und komponiert, ist zwar unser Erkennungszeichen - aber jedes Jahr produzieren wir einen neuen Sessionssong. Diesen präsentieren wir mit Frohsinn und Leidenschaft in den großen und kleinen Sälen in und um Köln.

Gemeinsam mit Künstlern wie Marita Köllner und Samy Orfgen sind wir in der Lanxess Arena, beim WDR und bei verschiedenen TV Sendungen zu sehen und zu hören. Freude, Stimmung und gute Laune zu verbreiten ist unsere Mission.

Unsere Gesangsregister:    

     

BE A PART OF IT: Ziehe mit uns durch die Säle und Arenen in und um Köln und erlebe die unbeschreibliche Gänsehautstimmung, wenn das jecke Publikum die StattGarde mit Standing Ovations und ohrenbetäubendem Beifall feiert.

Du kannst gerne bei zwei Proben „schnuppern“ – schicke unserem Chorleiter Alexander doch kurz eine Flaschenpost und bewirb dich bei ihm. Nährere Infos zum Casting findest Du hier.

Werde Teil unseres singenden Beibootes und genieße den tobenden Applaus unseres Publikums! Wir freuen uns auf Euch und Euer Interesse.

Unsere Shantys

Hier seht ihr unsere Shantys der aktuellen Session.

Bilder von unseren Auftritten

Unsere Bordpaparazzi begleiten uns in der Session und die Bilder findest Du hier auf dem Fotodeck.

Videoaufnahmen der Session

Unser Bord-TV hält in der Session viele unserer Auftritte als Video fest. Schaut mal rein!

Copyright © 2017 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: André Schulze Isfort