moewe

 

Gedenken an die Mitglieder, die von uns gehen mussten

 

Alte Geschichten aus der Seefahrermythologie erzählen, dass die Seelen verstorbener Matrosen in Seemöwen und Sturmvögeln weiterleben.

Es ist eine schöne Vorstellung, die StattGardisten, die von uns gehen mussten, frei wie ein Vogel über uns zu wissen und so auf unseren karnevalistischen Kreuzfahrten stets bei uns zu haben.

Wir gedenken unserer verstorbenen Vereinsmitglieder und behalten sie in unseren Gedanken immer bei uns.

Traut Erika

Erika Traut
Passagier

† 17. Januar 2017

 

 

 

 

 

 

Cordaro Lilo

Lilo Cordaro
1. Klasse Passagier

† 10. Januar 2017

 

 

 

 

 

 

Musiol Werner

Werner Musiol
Passagier

† 13. Januar 2016

 

 

 

 

 

 

Blatzheim Milly

Milly Blatzheim
Passagier

† 4. Oktober 2015

 

 

 

 

 

 

Hoßbach Frank

Frank Hoßbach
Passagier

† 11. April 2014

 

 

 

 

 

 

Suesske Gerda

Gerda Süske
1. Klasse Passagier

† 23. Mai 2013

 

 

 

nophoto n

Stefan Bick
Passagier

† 7. Januar 2012

 

 

 

 

 

 

Jablonski Ottmar

Ottmar Jablonski
1. Klasse Passagier

† 8. September 2008

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2017 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: André Schulze Isfort