Wir freuen uns über Deinen Eintrag...

Beitragsnachricht
 

Sicherheitsabfrage


Monika Masche: Karten für Jack op Deck

Ich hatte zur gegebenen Zeit 4 Karten für Jackop Deck reserviert oder bestelle, was mir Iin einer EmMailauch bestätigt wurde.

Auf meinem Benutzerkonto ist kein Eintrag vermerkt...Es zeigt eine Fehlermeldung an. 

Ich möchte Sie bitten dieses zu überprüfen.

Mit freundlichem Gruß Monika.  Masche


12.11.2018
Monika Masche: mottobroschen

Hallo Stattgardisten

Möchte fragen, ob die Mottobroschen schon bekannt sind, und ab wann diese zu erwerben sind......

Lieben Gruß Monika  Masche 

 

 

 

 


12.11.2018
Elke Masurowski: Mitgliedschaft Festkomitee

Liebe StattGarde ,wir sind unendlich stolz Mitglied der StattGarde zu sein und genau so stolz sind wir ,dass wir jetzt Mitglied im Festkomitee sind.

Auch wenn der Weg lang war ,er hat sich gelohnt.

 Wir wünschen der StattGarde Colonia Ahoj weiter diesen großen Erfolg nach dem Motto "Jetzt erst Recht"

Euer Passagier Elke und Gerd Masurowski


02.11.2018
David Michael Kammler : Aktion Polierung der Stolpersteine

Liebe Matrosinnen und Matrosen der Stattgarde, AHOI  ! 

Das war eine tolle Idee von euch mit der Reinigung der Stolpersteine in unserem Veedel Neustadt-Süd!! Als Prior des Dominikanerklosters "Heilig Kreuz" in den Lindenstraße bedanke ich mich von Herzen für die Polierung des Stolpersteins vor unserem Klostereingang, der an unseren im KZ ermordeten Mitbruder Kubiak erinnert. Dass nicht nur auf den Bürgersteigen unserer Heimatstadt, sondern auch in den Köpfen und Herzen der heutigen Generation ein "Aufpolieren" stattfindet, wünscht, mit herzlichem Dank und großem Respekt für euren so sinnvollen, originellen Einsatz,   Ihr Pater David M. Kammler OP  innocent   / Prior der Köln-Bonner Dominikaner   


16.10.2018
Rolly Brings: Stolpersteine vor meinem Haus

Liebes Stammboot der StattGarde Colonia Ahoj e. V.,

heute, Samstag, den 13. Oktober 2018, habt ihr in der Boisseréestraße, in der ich wohne, die Stolpersteine gesäubert - auch vor meinem Haus Nr. 3.

Danke!

Herzliche Grüße

Rolly Brings

www.rollybrings.de

Morgen, Sonntag, den 14. Oktober 2018, geben mein Sohn Benjamin Brings und ich ein Mahn- und Gedenkkonzert in der Dominikaner-Kirche Heilig Kreuz in der Lindenstraße.

Es heißt DUNKELGOLD - und wir werden Balladen von ITZIK MANGER, dem wohl bedeutendsten jiddische Lyriker des 20. Jahrhunderts auf Hochdeutsch singen.

Bginn: 16 Uhr

Eintritt: frei - um Spenden wird gebeten.

Mehr Infos unter www.rollybrings.de (Termine)


13.10.2018
florian: Bestellung

Hallo zusammen,

ich habe jetzt versehentlich zwei Bestellungen abgeschickt, aber ich brauche nur eine Karte für die Matrosenparty, die mit der Nummer  J4K4A39, die ich auch bezahlt habe, die andere hat das System verschluckt, umso besser.

Viele Grüße, Florian Fiedler


22.09.2018
Klaus Möller: Karnevalsverein Obermarxloh

Hallo,

wir haben Sie im TV gesehen und möchten gern wissen, ob Sie auch zu

unserer Damensitzung kommen könnten und zwar am 20.01.2019

Die Sitzung ist zwischen 11- 16 Uhr, ca. 400 Frauen im Saal. Bitte um Mitteilung

und wenn ja zu welchen Bedingungen.

Karnevals-Verein Obermarxloh r.V.1970

Klaus Möller

Jupiterstrasse   38

47179  Disburg


10.02.2018
Elke: 31.01.18 Forum

Ahoj, Ihr seid das absolute Highlight der Veranstaltung gewesen. Kommt bitte wieder!

 


09.02.2018
Edgar Böhme: kompliment
  1. Ihr seid wunderbar .Danke!
  2. Wäre ich jünger, würde ich sofort mittanzen
  3. Lieber Gruß, 
  4. Edgar Böhme, ehem. Mitarb. der DAH

08.02.2018
Ferdinand: Karten für Karnevalsamstag

Hallo zusammen,

sehen Sie noch eine Möglichkeit 3 Karten für den Ball am Karnevalssamstag zu bekommen?

Ich weiß, dass es wohl ausverkauft ist aber vielleicht gibt jemand ein paar Karten zurück.

Danke für Hilfe.

Ferdinand 


31.01.2018
Werner Strobel: Polizeisitzung Maritim

Hallo StattGarde Colonia Ahoi,

eure Darbietung am Freitag, dem 19.1.2018, im Maritim war Klasse!

Ich habe von einem Eurer Mitglieder erfahren das Ihr am 26.1.2018 im AMG einen Auftritt habt.

Ich werde da sein!

Euch weiterhin eine tolle Session!

 

Beste Grüße

Werner


20.01.2018
Mischa: Jeck op Deck

Ist ja lustig... Jeck op Deck ist Ausverkauft bevor es einen Vorverkauf gegeben hat :-(


15.09.2017
Holger: Jeck op Deck

Liebe Stattgarde,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - auch ich habe gestern vergeblich versucht Karten für Jeck op Deck zu kaufen, aber ein VVK war nicht möglich. Heute dann ist die Party sofort mit "ausverkauft" gelistet. Wäre schön, wenn es dazu eine Erklärung gäbe.

 

LG


11.09.2017
Rene: Kartenverkauf

Liebes Team der Stattgarde, 

es ist eine Frechheit was ihr hier im Vorverkauf zur Jeck op Deck veranstaltet habt. Einfach eine Grafik plötzlich einbauen worauf die Karten ausverkauft sind. Ohne dass diese jemals verfügbar waren. 


11.09.2017
Christian H.: Karten Jeck op Deck

Liebe Leute,

was is denn da (sehr) schief gelaufen mit den Karten der Jeck op Deck???

Ziemlich unerfreulich wenn hier plötzlich nur das Banner mit "Ausverkauft" erscheint nachdem vorher gar nichts zu sehen war...

Gruß

Christian

 

 


11.09.2017
Thiemo Parkin: Jeck op Deck

Hallo zusammen,

ich bin selber auch nicht bei der Stattgarde, und wollte auch Tickets für Jeck op Deck haben.
Aus einer Email vom Bord-Büdchen musste ich entnehmen, dass JoD bereits ausverkauft ist...

Gruß, Thiemo


10.09.2017
Jürgen Ries: Jeck op Deck

Hallo,

die Karten für Jeck op Deck sollten doch am 10.09.17 ab 14.00h verkauft werden. Es sind aber noch keine Karten im System. Hat sich was geändert?

 

Gruß Jürgen


10.09.2017
Igor Preuß: Karten Jeck op Deck

Hallo, ihr Lieben,

 

ich habe mich heute pünktlich eingeloggt, um Karten für die "Jeck op Deck" zu ergattern, es sind aber nur die drei anderen Events online. Wann startet denn der Vorverkauf für die JoD? Das Datum steht nämlich auch nicht mehr auf der Website... cry


10.09.2017
Stefan Ruffing: neue Homepage

Liebe Funker,

auch ich stöbere gerade durch die neue Homepage und es ist einfach grandios! Super tolle Optik und Layout! Lob und Annerkennung in sau scharfer Form!

Liebe Grüße, Stefan


08.06.2017
Petra Schmidt-Repgen: DANKE

Liebe Funker,

gerade stöbere ich durch die neue Homepage und bin total begeistert. Neues Layout, tolle Funktionen und einfach super ansprechend. Danke für eure Arbeit! 

Es grüßt euch herzlich die TromPetra

 


05.06.2017
Powered by Phoca Guestbook
Copyright © 2018 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: André Schulze Isfort