StattGarde News

Spendenaktion für "Alles für Andere e.V."

Unsere Freunde der Kammerkätzchen und Kammerdiener haben uns bei Jeck op Deck eine super Aktion vorgeschlagen: Ihr Stockspringer Maurice begleitet uns einen Auftrittstag lang, wenn wir im Gegenzug den Verein "Alles für Andere e.V." unterstützen. Keine Frage, dass wir diese Aktion gerne annehmen - und wir haben sie sogar etwas erweitert:

555 Euro sind dem Verein "Alles für Andere e.V." unsererseits defintiv sicher. Und wenn wir mit euer aller Hilfe 1.111 Euro an Spenden zusammen bekommen, wird geteilt. Eine Hälfte für "Alles für Andere e. V." - die andere Hälfte für "Looks e.V. Köln".

Wir freuen uns über jede Spende, die unsere Aktion unterstützt und sagen im Vorfeld: DANKESCHÖN!!

StattGarde Colonia Ahoj e.V.
IBAN: DE16 3705 0299 0000 0495 95
Kreissparkasse Köln

Copyright © 2017 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: André Schulze Isfort