Jeck op Deck - die große Kostümparty auf der MS RheinEnergie

VA Bild JoD


Stets drei Wochen vor dem Karnevalswochenende findet unsere große Kostümparty statt. Nachdem die beliebte Veranstaltung viele Jahre im Alten Wartesaal stattgefunden hat, haben wir unser Top-Event in der Session 2014 - pünktlich zum 11. Jahr unseres Bestehens - auf die MS RheinEnergie am Altstadtufer verlegt. Somit wird unsere Mega-Party „Jeck op Deck“ ihrem Namen jetzt wirklich gerecht.

Neben den Auftritten unserer Bordkapelle, des Shanty-Chors und unseres Tanzkorps können sich jedes Jahr auf’s Neue über 1500 begeisterte Besucher auf zahlreiche Stars des Kölner Karnevals freuen. Einer der Höhepunkte der stimmungsvollen Party-Nacht ist der Aufzug des Kölner Dreigestirns. Das Besondere: Im Mittelpunkt steht bei uns nicht etwa der Prinz, sondern die Jungfrau, die mit dem nicht enden wollenden Gesang der Massen „Oh, wie bist Du schön…“ kaum mehr von der Bühne gelassen wird.
Auf unserem Fotodeck sind in der Rubrik „Veranstaltungen“ Impressionen der letzten Jahre zu sehen.

Wichtig: Wer Karten für unsere Mega-Party "Jeck op Deck" ergattern möchte, muss schnell sein. Denn kaum ist der Vorverkauf hier im Duty-Free-Shop eröffnet, sind die Karten auch schon blitzschnell an die vielen Fans der StattGarde und befreundeten Karnevalsgesellschaften verkauft! Also nicht lange überlegen...
Die StattGarde Colonia Ahoj freut sich auf Deinen Besuch! Und wir sind sicher, ihr werdet eine Party der Extraklasse mit uns feiern.

Wann:  8. Februar 2025 | Boarding ab 17:00 Uhr | Beginn 19:11 Uhr
Ort:      MS RheinEnergie | Frankenwerft (Dock 1) | 50667 Köln

Wichtig: Zu unseren Veranstaltungen werden weder elektronische Tickets noch Print-at-home-Tickets durch unser Bord-Büdchen verkauft. Alle in dieser Form angebotenen Tickets sind Fälschungen und berechtigen nicht zum Eintritt.

Hinweise zu Foto- und Filmaufnahmen: Bitte lächeln! Es werden Foto- und Filmaufnahmen gemacht, auf denen Sie abgebildet sein können und mit deren (auch späteren Verwendung) Sie sich durch den Kauf der Tickets und Besuch der Veranstaltung einverstanden erklären.
 

Copyright © 2024 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: Dieter Hellermann