Unser Tanzkoprs

...die schärfsten Schenkel Kölns...

Seit unserer ersten Session sind wir mit Leidenschaft in Tanzkorps StattGardeund um Köln unterwegs – egal ob in großen Arenen, auf den Traditionsbühnen oder in kleinen Pfarrsälen. Unser Ziel ist es, mit Leidenschaft, Schnelligkeit und spektakulären Choreografien unser jeckes Publikum zu begeistern.

In 2014, 2015, 2017 und jetzt auch 2019 wurden wir mit dem Publikumspreis „Närrischer Oscar“ des Express als beste Tanzgruppe im Kölner Karneval ausgezeichnet.

BE A PART OF IT: Ziehe mit uns durch die Säle und Arenen in und um Köln und erlebe die unbeschreibliche Gänsehautstimmung, wenn das jecke Publikum die StattGarde mit Standing Ovations und ohrenbetäubendem Beifall feiert.

Teile mit uns Deine Leidenschaft für den Tanz und erlebe den Karneval in einem großartigen Team!

Foto: (c) Kay-Uwe Fischer, www.digitalfotografie-fischer.de

Wenn Du Interesse hast beim Tanzkorps der StattGarde mitzumachen, bist Du herzlich eingeladen, zu einem der Trainings zu kommen! Schicke uns doch einfach kurz eine Mail (tanzkorps@stattgarde.de) - wir melden sich dann kurzfristig bei Dir!

Das Training findet immer montags und mittwochs hier statt: Trainingshalle der Kölner Rheinveilchen, Neusser Landstraße 2, 50735 Köln

pdfWegbeschreibung_Trainingshalle.pdf

 Wir freuen uns auf dich!!

Unsere Tänzer:


StattGarde Colonia Ahoj e.V. hat 24 Mitglieder

Unsere Tänzer

Hier seht ihr unsere Tänzer der aktuellen Session.

Bilder von unseren Auftritten

Unsere Bordpaparazzi begleiten uns in der Session und die Bilder findest Du hier auf dem Fotodeck.

Videoaufnahmen der Session

Unser Bord-TV hält in der Session viele unserer Auftritte als Video fest. Schaut mal rein!

Copyright © 2022 StattGarde Colonia Ahoj e.V. | Alle Rechte vorbehalten. | Kapitän und Präsident: Dieter Hellermann